Ich bin Andrea Ott

und ich bin seit mehr als 28 Jahren als Kursleiterin, Dozentin und Personal Trainerin in den Bereichen Fitness, Rehabilitation und Prävention tätig und auch in meiner Freizeit ein Bewegungsmensch durch und durch. Seit ich vor 15 Jahren zum Bewegungskonzept der Spiraldynamik® gekommen bin, hat sich meine Begeisterung dafür nicht gelegt. Vielmehr ist es heute mehr denn je mein Wunsch, diese Begeisterung zu teilen. Anderen Menschen, meinen Teilnehmer*innen, Kund*innen zu zeigen, dass wir unabhängig von Alter, Geschlecht und Vorerfahrung das Potential für Wachstum und Veränderung in uns tragen. Dass der Körper, dass Bewegungssystem veränderbar, gestaltbar ist und somit wieder Teil unseres Seins hier auf Erden sein kann – vorausgesetzt, wir entscheiden uns für diesen Weg.

Dazu lade ich Dich von Herzen ein!

Steffi S.
Travel&Housing Coordinator
„Ständige Rückenschmerzen haben mich zu Andrea geführt. Durch ihr Training habe ich ein sehr gutes Körpergefühl, mehr Stabilität und eine bessere Haltung erlangt. An Andreas Arbeit schätze ich das ganz individuelle Eingehen auf mich, das feine Nachjustieren in Übungen, so dass die Körperhaltung stimmig und das Training somit effizient ist.“

2021

Markus O.
Arzt
„Ich trainiere mit Andrea schon seit Jahren und bin mir sicher, dass ich deshalb so gesund bin, weil wir frühzeitig an den Defiziten gearbeitet haben. Das Training ist effizient, immer aktuell adaptiert und langfristig zielorientiert. Es macht tatsächlich Spaß und ich sage oft „Danke für das anstrengende Training!“. Das muss man erst einmal erreichen.“

2021