Angela H.

Yogalehrerin & Physiotherapeutin „Auf der Suche nach weiterführenden Impulsen der spiraldynamischen Körperarbeit bin ich zufällig bei Andrea gelandet und habe all ihre Workshops im Nu durchlaufen, da mich ihre Art der theoretischen und praktischen und sehr...

Uwe M.

„Ich habe erst einige Stunden mit Andrea trainiert, bin aber jetzt schon von ihrer systematischen Herangehensweise und ihrer Einfühlsamkeit begeistert. Ich habe auch noch nie in so kurzer Zeit soviel über meine Wirbelsäule, ihre Beweglichkeit und die...

Nils A.

IT-Mitarbeiter Krankenhaus „Ich habe Andrea über eine Empfehlung kennen gelernt und war von der ersten Stunde an überzeugt. Andrea nimmt sich sehr viel Zeit um die konkreten Wünsche / Problemstellungen zu verstehen und entwickelt daraus mit einem gemeinsam eine...

Patrick B.

Unternehmensberater „Ich arbeite mit Andrea seit über 15 Jahren zusammen, und ihre entspannte und offene Art hat eine sehr vertrauensvolle Basis geschaffen. Andrea kennt meinen Körper so gut, dass sie immer weiß, welche Übungen in einer gemeinsamen Stunde die...
Steffi S.

Steffi S.

Travel&Housing Coordinator „Ständige Rückenschmerzen haben mich zu Andrea geführt. Durch ihr Training habe ich ein sehr gutes Körpergefühl, mehr Stabilität und eine bessere Haltung erlangt. An Andreas Arbeit schätze ich das ganz individuelle Eingehen auf...