Katrin F.

Juristin

„Im April 2018 bekam ich starke Schmerzen im rechten Vorfuß. Nachdem ich etliche Orthopäden (darunter Fußspezialisten) konsultiert hatte, deren Behandlungsansätze von komplettem Ruhigstellen, über diverse Einlagen, Tapen, Cortisonspritzen, Stoßwellentherapie bis hin zu einer Operation reichten, sah ich mich in der alternativen Medizin um. Aber auch Osteopathie, Akupunktur & Co. brachten nicht den gewünschten Erfolg. Erst als ich auf die Spiraldynamik® und damit auf die Kurse von Andrea Ott stieß, schien sich endlich etwas zu verändern. Die Schmerzen sind auch nach drei Jahren nicht komplett weg. Was mir aber mit Andreas Hilfe gelang, war ein Gefühl zu meinen Füßen zu entwickeln. Und vor allem auch in Relation zum Rest des Körpers (insbesondere Becken und Schulter). Eine Form der Bewegungsintelligenz, die ich bis dahin nicht kannte. Von anfänglichen 500 m, die ich im Sommer 2018 gehen konnte, ist es mir heute wieder möglich, Wanderungen bis 20 km zu machen, ohne dass die Füße stärker schmerzen als bei normaler Belastung. Dafür bin ich Andrea und ihrem prägenden Unterricht unendlich dankbar!“
2021

Fähigkeiten

Gepostet am

24. Februar 2021

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.