Sabine L.

Organisationsberaterin&Coach

„Ich nehme seit 2005 an Andreas Kursen teil – zuerst im Fitnessstudio und dann auch außerhalb. Ich schätze Andreas frische und gutgelaunte Art, ihre präzisen und wertschätzenden Anleitungen und ihren professionellen Blick auf die Ausführung. Sie vermittelt über die Spiraldynamik ein nachhaltiges Bewusstsein für die Funktionsweise des Körpers und das hat mir geholfen, ein besseres Gefühl für meinen Körper zu bekommen. Durch das bewusstere Bewegen haben sich meine Rücken- und Knieprobleme enorm reduziert und ich genieße die Aufrichtung und das klare Körpergefühl, die sich für mich mit der Zeit ergeben haben. Andreas Kurse kann ich nur empfehlen, sie tun gut und machen Spaß!“
2021

Fähigkeiten

Gepostet am

2. März 2021

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.