Ulrike B.

Musikerin

„In einer Reihe von Einzelstunden habe ich besonders den ganz persönlichen Zuschnitt von Andreas Arbeitsweise schätzen gelernt. Bei aller Kompetenz im anatomischen Wissen, in der Bewegungsanalyse und im hands-on Coachen lässt sie mir Raum nicht nur für meine Fragen, sondern auch für meine Ideen und Vorschläge. Dieses dialogische Arbeiten finde ich außerordentlich stimulierend. Auch das Material, das Andrea einem nach einer Stunde gibt, ist sehr gut aufgearbeitet und eine wertvolle Gedächtnisstütze zum selber Üben. Ein besonderer Clou sind die Fotos, die sie während der Session macht. Es hat eine völlig andere Wirkung, wenn man nicht durchgestylte Models, sondern den eigenen Körper in einem Moment von Integration und Aufrichtung sieht. All das vermittelt Andrea in einer Atmosphäre von Zuwendung, Leichtigkeit und Humor.“
2021

Fähigkeiten

Gepostet am

3. März 2021

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.