Nicole S.

„Ich kannte Andrea bereits als großartige und sehr professionelle Trainerin aus den Kursen in meinem Fitnessstudio, die ich stets mit viel Freude besucht habe. Als ich schwanger wurde und a dem 7. Monat nicht mehr alle Kurse und Übungen im Studio absolvieren konnte, habe ich bei Andrea Einzelstunden gebucht. Sie hat mir ab dem Zeitpunkt und bis zum Tag der Geburt (sogar noch am Tag der Geburt) wöchentlich zwei bis dreimal trainiert. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Stärkung der Rücken- und Beckenbodenmuskulatur, aber auch Kräftigung für Arme und Beine. Dank Andrea habe ich ein so gutes und effektives Training bekommen, dass ich bereits drei Wochen nach der Geburt wieder mit der Rückbildung starten konnte, die ebenfalls super war. Jetzt nach sechs Wochen kann ich schon wieder regulär ins Studio gehen – ohne Sorge, dass mir das schaden könnte. Mein Rücken und Beckenboden sind fit. Ich kann sie daher wirklich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist ein Profi, der viel erläutert und immer weiß, was zu tun ist. Bei ihr ist man in den besten Händen.“
2012

Fähigkeiten

Gepostet am

19. März 2012

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.