Katrin B.

Schauspielerin/Drehbuch- und Kinderbuchautorin

„Ich bin 41 Jahre alt und hätte nie gedacht, dass ich noch soviel an meinem Körper durch gezieltes Training verändern (!) kann. Vor allem, weil diverse Ärzte mit über Jahre eingeredet haben, dass ich mich mit meinen chronischen Steißbeinschmerzen, Knieproblemen und eine Fuß-Metatarsalgie „in meinem Alter“ abfinden muss. Einzige Alternative: Einlagen und/oder OP. Doch beides behandelt nur das Symptom, nicht die Ursache! Auch mit Physio, Sport und Osteopathie habe ich meine körperlichen Beschwerden alleine nicht in den Griff bekommen. Durch mein regelmäßiges Spiraldynamik® – Training bei Andrea Ott bin ich seit einem halbem Jahr komplett schmerz- und beschwerdefrei. Nicht nur, dass das enorme Auswirkungen auf mein Wohlbefinden und meine Lebensqualität hat, auch mein Körper und ich sind wieder ein Team. Ich verstehe immer mehr wie alles zusammenhängt – mein Körper als perfektes Zusammenspiel, wenn alles wieder „an seinem Platz“ ist.“
2018

Fähigkeiten

Gepostet am

4. November 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.