Iris G.

Personalpsychologin

„Andrea legt in ihrer Arbeit großen Wert auf Genauigkeit – das fängt vom Hintergrundwissen an und endet bei der Ausführung der einzelnen Übungen. Sie hat mich da abgeholt, wo ich stand (Zustand nach OP an der Hand, massive Schulterprobleme) und hat mich dabei begleitet, meinen Körper sukzessive wieder ins Lot zu bringen (Belastungsfähigkeit und vor allem auch meine Körperhaltung). Wir haben mit Abständen ca. ein Jahr gemeinsam gearbeitet und ich habe die vorab besprochenen Ziele alle erreicht. Heute kann ich wieder problemlos an allen Yogastunden und Pilates Trainings teilnehmen. Das Training mit Andrea macht Spaß, ist anspruchsvoll und gleichzeitig entspannend und von Leichtigkeit geprägt. Die einzelnen Übungen hat sie individuell auf mich abgestimmt und teilweise auch kreativ mit mir entwickelt – meine vorhandenen Trainingsuntensilien zu Hause dabei einbauend. Ich besuche auch gerne Andreas angebotenen Kurse (Yoga, Fitness) und Tageskurse (Spiraldynamik®).“
2020

Fähigkeiten

Gepostet am

7. September 2020

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.